Ad could not be loaded.

mer 01.01 2020

Scheiss auf Silvester, wir feiern am Ersten! VOL 2

Dove

Helsinkiklub
Geroldstrasse, 8005 Zurich

Quando

mercoledì 01 gennaio 2020
H 20:30 - 05:00

Quanto

15.00 - 20.00 CHF

Am 31.12.2019 höre ich mim rauchen Und saufen auf!

ich werde mehr sport treiben, mich mehr um meinen körper, meine psyche UNd meine mitmenschen kümmern!

UUUnDDDDD wenn ich alle meine scheiss guten vorsätze ausformuliert, verinnerlicht uND knallhart durchgezogen habe, gehe ich am 01.01.2020 ins helsinki auf die derbste UnD ungesündeste party des jahres uNd werfe alle meine scheiss guten vorsätze über bord!

mike ständer band lädt ein DnU ermutigt dich, dich einfach so zu nehmen, wie ich bin!

Mit dabei:
SHAH BLAH
Les Filles Folles
Gustavo Nanez aka La Barbie
Peter Szanto

Scritto da Zero Zurich