ven 31.01 2020

Abdullah Ibrahim "Ekaya"

Dove

Tonhalle Maag Areal
Zahnradstrasse, 8005 Zurich

Quando

venerdì 31 gennaio 2020
H 20:00

Quanto

60.00 - 115.00 CHF

“Abdullah goes 85”: Der südafrikanische Pianist Abdullah Ibrahim kehrt für sein grosses Geburtstagskonzert noch einmal in die Tonhalle zurück. Mit “Ekaya”, seinem 7-köpfigen Bläserensemble, das die aus der Klangmalerei Duke Ellingtons sowie Township-Hymnen aus Südafrika gespeiste Musik des spirituellen Sound-Magiers in schlichter Einfachheit spielt. Einzigartig.

Eine Konzertreihe der AllBlues Konzert AG (www.allblues.ch) und der Tonhalle Gesellschaft Zürich

Abdullah Ibrahim piano
Lance Bryant Tenor
Andrae Murchison trombone
Alex Harding Baritonsaxophon
Cleave Guyton Altsaxophon und Flöte
Noah Jackson Bass und Violoncello
Will Terrill Drums

Scritto da Zero Zurich