sab 01.02 2020

Andrea Berg

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

sabato 01 febbraio 2020
H 20:00

Quanto

69.90 - 179.90 CHF

Contatti

Sito web

Die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte auf großer MOSAIK-Live Arena Tour.

Mit ihrem Album MOSAIK eroberte Andrea Berg im Frühjahr 2019 die Charts und erreichte nach nicht einmal einem Monat Goldstatus. Die MOSAIK-Gold Edition markiert nun die Fortsetzung der einmaligen Erfolgsgeschichte der Ausnahmekünstlerin. Mit den brandneuen Songs und allen Hits ihrer beispiellosen Karriere geht Andrea Berg auf große MOSAIK-Live Arena Tour!

„Die vielen emotionalen Reaktionen auf unser Album haben mich unheimlich beflügelt. Deshalb haben wir für die MOSAIK-Live Arena Tour nicht nur eine märchenhafte, neue Bühnenshow geschaffen, sondern auch fünf neue Songs aufgenommen, die zusammen mit vielen Remixen auf unserer Gold Edition zu hören sind. Ich kann es kaum erwarten, mit Euch das Leben zu feiern und zu tanzen, zu lachen und zu träumen“, blickt Andrea Berg ihrer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit großer Vorfreude entgegen.

Scritto da Zero Zurich