Ad could not be loaded.

dom 08.03 2020

STAR WARS in Concert - The Empire strikes back

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

domenica 08 marzo 2020
H 18:00

Quanto

59.60 - 139.90 CHF

Contatti

Sito web

Foto di TM Lucasfilm LTD.

Der englischsprachige Originalfilm mit Live-Orchester

Der Todesstern ist zerstört, Prinzessin Leia befreit – doch schon erwartet die Rebellenallianz um Luke Skywalker, R2-D2, C-3PO und Han Solo das nächste Abenteuer, denn: „Das Imperium schlägt zurück“.

George Lucas’ zweiter Film der Star-Wars-Saga aus dem Jahr 1980 gilt bei vielen Fans als der beste überhaupt. Kultfiguren, Finsterlinge, Oscar-prämierte Spezialeffekte, phantastische Schauplätze wie der Eisplanet Hoth oder die Wolkenstadt auf Bespin und natürlich der vielfach preisgekrönte Soundtrack von John Williams setzten Massstäbe für alle weiteren Folgen des Weltraum-Epos. Auf eine galaktische Kino- und Klangreise dürfen sich die Zuschauer freuen, wenn das Science-Fiction-Märchen am 08.03.2020 ins Hallenstadion Zürich kommt.

Sprache: Englisch mit deutschen UntertitelnZu der beeindruckenden Filmmusik erscheinen auf einer Grossleinwand die bekannten Helden und Bösewichte im turbulenten Kampf um die helle und dunkle Seite der Macht. Gerade mussten die Rebellen eine bittere Niederlage einstecken: Nachdem ihre Geheimbasis von der Imperialen Sternenflotte aufgespürt und zerstört wurde, schlagen sich die Freunde getrennt voneinander durch. Auf diese Weise gelingt es Darth Vader, Luke in eine gefährliche Falle zu locken und zu einem der legendärsten Duelle der Filmgeschichte herauszufordern. Gegen den übermächtigen Lord hat Skywalker keine Chance: Er verliert seine rechte Hand und das Lichtschwert – und erfährt das dunkle Geheimnis seiner Herkunft.

Scritto da Zero Zurich