dom 02.02 2020

Keb' Mo'

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

domenica 02 febbraio 2020
H 20:00

Quanto

56.00 - 70.00 CHF

Contatti

Sito web

Der vierfache Grammy Award Winner im Rahmen der Blue Balls Night

Keb’ Mo’, der vierfache Grammy Award Winner und renommierte amerikanische Blues-Roots Musiker kommt mit Band nach Zürich. Er präsentiert sein neues Album “OKLAHOMA”. Seit 1980 tourt Keb’ Mo’ um die Welt. Er hat mit unzähligen Musikgrössen der letzten Jahrzehnte zusammengearbeitet. Neben Kollaborationen mit Bonnie Raitt, Jackson Browne, Cassandra Wilson, Buddy Guy, Taj Mahal, Solomon Burke und Little Milton wurden seine Songs von Legenden wie B. B. King und Natalie Cole interpretiert. Auch Martin Scorsese kooperierte mit Keb’ Mo’ in Martin Scorsese Presents The Blues: Feel Like Going Home. Keb’ Mo’ ist eine lebende Blues-Legende und der unangefochtene Star am Akustik-Blues-Himmel!

Scritto da Zero Zurich