Ad could not be loaded.

sab 02.10 2021

Fatboy Slim

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

sabato 02 ottobre 2021
H 23:00 - 05:00

Quanto

25.00 - 40.00 CHF

“Every woman, every man, join the Caravan of Love…” Wer erinnert sich nicht an diesen 80er Jahre Ohrwurm der britischen Popformation Housemartins? Damals zupfte Norman Cook den poppigen Bass. Heute ist er den meisten Leuten eher unter seinem Pseudonym Fatboy Slim bekannt. Für fette tanzbare elektronische Beats. ‘Big Beat’ nennt ein damaliger Mitbewohner seinen Musikstil. Und spätestens seit Sommer 1998 kann jeder den Refrain: “Check it out now – the Funksoul Brother” mitsummen. “Rockafeller Skank” ist der Hit der Saison und verschaffte dem Multitalent noch mehr Ruhm. Ohne Zweifel ist Norman Cook aka Fatboy Slim zu Beginn des 21. Jahrhunderts der erfolgreichste DJ des Planeten. Wer sonst kann von sich behaupten, vor 250.000 (Brighton Beach) bzw. 360.000 Menschen (Rio de Janeiro) Platten aufzulegen?

Als DJ tourt er nach wie vor durch die ganze Welt, spielt auf den Bühnen der grössten Festivals und hat eine Residency bei „Cream“ im Amnesia Ibiza. Auftritte in räumlich überschaubaren Venues wie der unseren sind extrem selten und wir sind unglaublich gespannt, was der Mann in dieser Nacht aus der Trickkiste zaubern wird.
Right here, right now!

Event ab 21 Jahren

Scritto da Zero Zurich