Ad could not be loaded.

sab 21.03 2020

Paul Van Dyk - Guiding Light

Dove

Mäx Club
Hardstrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 21 marzo 2020
H 23:00

Quanto

23.20 - 33.95 CHF

Es ist ein langer Weg, den Paul van Dyk zurückgelegt hat, ein Weg voller glorreicher Höhepunkte, aber auch einer mit tiefen Tälern. Ein solches hat der deutsche Superstar nach dem A State Of Trance Festival 2016 durchschreiten müssen, als er sechs Meter tief stürzte und danach wieder gehen und sprechen lernen musste. Ein Weg, den er mit seinem Buch ‘Im Leben bleiben’ verarbeitet hat. Nun ist er aber wieder da und zwar besser als je zuvor: Ende 2018 ist sein aktuelles Album ‘Music Rescues Me’ erschienen und der Name ist für van Dyk weit mehr als nur Schall und Rauch. Prompt vermochte er mit dem Longplayer die deutschen Alben-Top 100 zu knacken, ein Kunststück, das ihm mit all seinen vergangenen acht Platten gelungen ist. Keine Frage: Hier kommt einer der ganz Grossen ins MÄX, ein Clubmusiker, der seine Musik nicht nur liebt, sondern ihr vielleicht auch sein Leben verdankt.

Scritto da Zero Zurich