Ad could not be loaded.

mer 25.03 2020

David Keenan

Dove

Papiersaal
Kalanderplatz, 8045 Zurich

Quando

mercoledì 25 marzo 2020
H 20:00

Quanto

33.00 - 35.00 CHF

Contatti

Sito web

Noch ein weiterer junger Singer/Songwriter mit Akustik Gitarre? Schon möglich! Aber David Keenan aus Irland hat das gewisse Etwas, das vielen anderen fehlt. Mit spielerischer Leichtigkeit entführt er uns mit seinen wunderschönen Texten, gekoppelt mit seiner Stimme und der Gitarre, in seine ganz persönliche Fantasiewelt. Inspiriert vom Eskapismus und lyrischen Grössen wie “Yeats”, “Kavanagh”, “Dylan” oder “Cohen” verkörperte er die Rolle eines jungen Lehrlings, der die Strassen Liverpools und Londons durchkämmte, um beladen mit Notizen und Ideen ans Werk zu gehen. All das verpackt er in wunderbarer irischer Erzähltradition, was seinen Auftritt unverschämt sympathisch macht. Ende August noch als Support mit Hozier im Volkshaus zu Gast, besucht uns David Keenan 2020 für seine erste Schweizer Headline-Show im Papiersaal.

Scritto da Zero Zurich