Ad could not be loaded.

gio 30.04 2020

Jetlag w/ Kellerkind

Dove

Club Bellevue
Rämistrasse, 8001 Zurich

Quando

giovedì 30 aprile 2020
H 23:00 - 05:00

Genügend Schlaf ist wichtig. Das weiss jeder und jede, der/die mal unter einem zünftigen Jetlag zu leiden hatte. Handkehrum: Was soll man eine ganze Nacht lang mit Insomnia am Kissen horchen, wenn Morpheus einen sowieso nicht in die Arme nimmt? Dann doch lieber feiern und zwar an der Jetlag vom 30. April auf den 1. Mai, eine Traditionsfeierei für erprobte Partylöwen mit Kultcharakter. Selbstverständlich kriegen auch dieses Mal alle Hellwachen eine Schlafbrille in die Hand gedrückt, falls das Sandmännchen überraschenderweise doch noch plötzlich auf der Matte stehen sollte. Und falls nicht: Die Dinger machen einfach Laune. Und apropos Laune: Wer den überbordenden Exzess noch nicht kennt, der kann ihn hier kennenlernen – we promise!

Scritto da Zero Zurich