sab 18.07 2020

Sauvage pres. Stimming

Dove

Club Supermarket
Geroldstrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 18 luglio 2020
H 23:00

Ich habe weder Angst davor, meine Gefühle zu zeigen, noch Angst, sie in meine Musik aufzunehmen. “

Nur wenige Leute bringen einen wirklich originellen Sound in die House-Musik. Schon in jungen Jahren hat der Hamburger Martin Stimming den Leuten stets neue Musik aufgetischt. “Ich möchte, dass die Leute mich als sich entwickelnden Künstler sehen, bei dem man nie genau weiß, was man bekommt – aber man weiß, dass es Stimming ist.”

Stimming spielte bereits im Alter von 10 Jahren Geige, Klavier und Schlagzeug. Mit 16 Jahren begann er, Musik mit einem Computer zu produzieren – und etwas, dass er bald erkannte, war sein „Schicksal“. “Ich denke, wenn mehr Produzenten ihre eigenen Gedanken und Gefühle in ihre Musik einbeziehen würden, wäre die gesamte Szene viel geschmackvoller und vielfältiger, was für uns alle gut wäre – zumindest auf unterhaltsame Weise.

Im 2006 lernte er Solomun und Adriano kennen welche gleich darauf Diynamic Music gründeten und durch dessen Label Stimming seinen durchbruch erreichte. Im 2009 wurde er als Best Newcomer gekürt und ab da war kein halten mehr. Er tritt regelmäßig auf der ganzen Welt auf, von großen Musikfestivals bis hin zu intimsten Clubumgebungen. Alle Kontinente haben seine vielseitigen Live-Sets gesehen.

Scritto da Zero Zurich

Ad could not be loaded.

Leggi anche

Ad could not be loaded.