dom 05.07 2020

Interstellar

Dove

Kitag Cinemas Abaton
Heinrichstrasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 05 luglio 2020
H 19:45

Der Blick in den Himmel fasziniert die Menschheit schon seit Urzeiten und lädt sie immer wieder dazu ein, seine Mysterien zu erforschen. Seit den ersten Fortschritten in der Weltraumforschung wollten sich Wissenschafter auf der ganzen Welt stets übertrumpfen und immer tiefer in die Weiten des Alls eindringen. Als ein Team von Forschern und Wissenschaftern glauben, das Geheimnis Schwarzer Löcher entdeckt zu haben, ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis sie eine bemannte Expedition ins Leben rufen. Das Team macht sich auf den Weg, um das entdeckte Wurmloch hautnah erforschen zu können und begibt sich damit auf eine unglaubliche Reise durch Raum und Zeit.

REGIE: Christopher Nolan
DARSTELLER: Anne Hathaway, Casey Affleck, David Oyelowo, Jessica Chastain, Matthew McConaughey, Michael Caine, Topher Grace
ALTERSFREIGABE: 12/10
FILMLÄNGE: 169 Min.
JAHR: 2014
ORIGINALSPRACHE: Englisch
GENRE: Action, Drama, Sci-Fi & Fantasy

Scritto da Zero Zurich