mer 22.07 2020

Live am Mittwuch mit DANA

Dove

BARFUSSBAR
Oberdorfstrasse, 8001 Zurich

Quando

mercoledì 22 luglio 2020
H 20:00

Quanto

free

Contatti

Sito web

Ausgewählte Talente aus der Region spielen am Mittwoch ihre besten Songs in der schönen Barfussbar. Kommt frühzeitig, denn die guten Plätze nah an der kleinen Bühne sind begehrt. Der Eintritt ist frei, aber nehmt doch einen grosszügigen Batzen für die Künstlerkollekte mit!

Die stimmgewaltige Wahl- Stadtzürcherin mit Wurzerln im seeländischen Biel überzeugt mit ihrer kompromisslosen Präsenz und Spielfreude. Nach der Veröffentlichung ihres Debüts tourte sie während drei Jahren durch die gesamte Schweiz, Deutschland und England und bespielte über 150 Lokale und Festivals. Seit kurzem gibt’s von DANA neue Töne: ihre zweite EP „True“ ist erschienen. Geistreich, intim und mitreissend musikalisch zeigt sie uns mit diesem neuen Werk, wozu sie 1 Jahr London und 22 Jahre Leben inspiriert haben.

Bitte registriere dich im Vorfeld unter https://barfussbar.covtra.ch/
Ohne Registrations-Code und gültigem Ausweis kein Einlass.

Scritto da Zero Zurich