sab 08.08 2020

Choke Extended

Dove

EXIL
Hardstrasse, Zurich

Quando

sabato 08 agosto 2020
H 23:00 - 12:00

The Horrorist Live (aufnahme + wiedergabe/NYC)
Trym (Ismus/Paris)
Taucher (Classic Set)
Gabber Eleganza (Never Sleep/Milan)
Ida Engelhardt (Fast Forward/Bunker Bauer/Copenhagen)
DIE KLAR (La Darude/Paris)

+ Haeresis Techno Floor (Funktion One)
+ Trance Floor (Lineup TBA)

Die Streetparade ist abgesagt und du suchst nach einem passenden Alternativprogramm? Unser Vorschlag: 13 Stunden Rave auf 3 Floors verteilt, Zeitgenössische Ravemusik die auf den Geist der legendären Anfänge der Streetparade trifft und dazu ein Line-Up, das genau für diesen Spirit einsteht:

Trym gehört zu den aktuell spannendesten Hardtrance & Fast Techno Acts. Es verwundert kaum, dass der gefragte Mann schon an der angesagten Pariser Possession Party spielte. Mit Taucher holen wir uns zudem einen Pionier der berüchtigten Frankfurter Trance & Techno Szene der 90er ins Haus. Mit seinem Remix “Ayla – Ayla (Taucher Remix)” sorgte der Paradiesvogel für Musikgeschichte. Freuen kannst du dich auch auf The Horrorist’s energetische Live Show! Sein Mix aus EBM & Techno, den er mit Live Gesang begleitet, machte ihn schon vor Jahren zum Ziel auf unserem Booking Radar.

Gabber Eleganza müssen wir an dieser Stelle nicht mehr gross vorstellen. Er ist mit dafür verantwortlich das Gabber Musik ein Revival erlebt und mischt das Genre gut und gerne mit aktuellem Techno. Eine der spannendsten neuen Waves an schnellem Techno kommt ohne Zweifel aus Kopenhagen. Dafür verantwortlich zeichnet sich massgeblich auch Ida Engelhardt mit ihren Labels Bunker Bauer und Fast Forward. Yep, auch sie spielt ein Set an diesem Abend. Abgerundet wird der mächtige Rave durch DIE KLAR, Der durch seine La Darude Party in Paris Monat für Monat für volle Hallen sorgt.

INFORMATIONEN ZU COVID-19:
Zutritt nur mit amtlichem Ausweis und Registrierung via exil.covtra.ch

Scritto da Zero Zurich