gio 15.10 2020

Lesung – Rocko Schamoni liest "Das Beste, was es gibt!"

Dove

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

Quando

giovedì 15 ottobre 2020
H 20:00

Quanto

32.00 - 40.00 CHF

Im Herbst ist Rocko Schamoni nach langer Zeit wieder auf Lesetour. Auch er wurde von den Auswirkungen der Pandemie kalt erwischt und verbrachte die Quarantäne in einer Art Erdloch kurz hinter dem Selenter See. In den engen Gängen, die er dort unter Tage mit einfachsten Pflanzenmöbeln und Tierfellen ausgestattet hatte und in denen er sich nur kriechend bewegen konnte, beschäftigte er sich unentwegt nur mit den Texten für diesen Abend: Was ist das Beste, was man den Menschen nach der Pandemie bieten sollte? Was brauchen sie nach der langen Zeit der Entbehrung? Was bringt die Gesellschaft wieder zusammen und voran nach all der Isolation und Abschottung?

Rocko Schamoni ist Musiker, Autor, Theaterregisseur, Schauspieler und Entertainer. Zusammen mit Heinz Strunk und Jacques Palminger bildet er das humoristische Ensemble „Studio Braun“. Zuletzt veröffentlichte er seinen Roman „Große Freiheit“ und das Album „Musik für Jugendliche“. Auf Tour ist er, seit er geboren wurde.

Aktuelle Covid-19-Schutzmassnahme
Um das Contact Tracing zu gewährleisten, gilt bei Veranstaltungen eine Registrations-pflicht. Über das Tool von “Tastier” könnt ihr euch einmalig registrieren und euch künftig vor Ort nur noch für die entsprechende
Veranstaltung einchecken. Damit helft ihr uns, die Einlasszeiten zu verkürzen.

Scritto da Zero Zurich