Ad could not be loaded.

dom 04.10 2020

Züri-Wiesn – Unser Biergarten im Hauptbahnhof

Dove

Zürich Hauptbahnhof
Bahnhofplatz, 8001 Zurich

Quando

domenica 04 ottobre 2020
H 11:00 - 21:30

Die Züri-Wiesn stellt auch heuer das herbstliche Highlight im Hauptbahnhof Zürich. Aber dieses Jahr mit einem unkomplizierten Alternativ-Programm ohne Bierzelt und Party. Züri-Wiesn – Unser Biergarten! In drei verschiedenen Bereichen wird für alle etwas geboten. Einfach hereinspazieren, sich umschauen, verweilen und geniessen.

Auf der bedienten Terrasse vor der Almhütte werden bayrische Spezialitäten serviert, dazu spielt jeden Abend von 17.00 bis 20.00 Uhr die Musi auf. Wer nicht ganz so viel Zeit hat, schnappt sich ein köstliches Schmankerl an einem der einladenden Stände nebenan.

Der fesche Lunapark lockt mit flackernden Lichtern und den traditionellen Düften von gebrannten Mandeln und Magenbrot. Dazu werden einige besondere Überraschungen präsentiert.

Die Züri-Wiesn ist in diesem Jahr familienfreundlich, gemütlich und besonders vielfältig. Alle sind herzlich eingeladen!

Jährlich über 20‘000 Gäste schunkeln und schlemmen auf der Züri-Wiesn. Wer schon mal hat, kommt immer wieder. Und wer noch nie hier war, der kann jetzt was erleben. Seid herzlich eingeladen, oder wie der Bayer sagt: Hock di hera, dann samma mehra!

Scritto da Zero Zurich