ven 09.10 2020

Synoid

Dove

EXIL
Hardstrasse, Zurich

Quando

venerdì 09 ottobre 2020
H 23:00

Quanto

25.00 CHF

Contatti

Sito web

Lineup:
Parallx (R – Label Group)
Tham (Synoid)
Acierate (Synoid)
2mpc (Haeresis)

Im vergangenen Juli haben uns Tham und Acierate im EXIL gezeigt wieso ihre Synoid Party in der Berliner Technoszene ein so heisses Eisen ist. Die Party war komplett sold out und niemand wollte auch nur eine Minute vor Ladenschluss nach Hause gehen. Die Premiere in ihrem neuen Wahlzuhause, dem Revier Südost Club (ehemals Griessmühle), steht kurz vor der Tür. Und gleich darauf bringen die Beiden die begehrte Party nochmals nach Zürich ins EXIL! Unterstützung erhalten sie dieses Mal von Parallx. Der Wahlberliner veröffentlichte bereits auf Kobosil R-Label Group, spielt immer mal wieder Berghain und ist bekannt für seine vielseitigen DJ Sets aufgebaut auf kraftvollem 2000er Techno und EBM, und gespickt mit Darkwave und Synthpop Elementen. Gemeinsam werden die Drei für eine weitere ausschweifende Nacht voller schnellem, donnerndem Techno, EBM und Rave sorgen.

Scritto da Zero Zurich