gio 19.11 2020

Lanfranchi - Chansorn - Magnusson - Eugster - Habegger

Dove

Moods
Schiffbauplatz, 8005 Zurich

Quando

giovedì 19 novembre 2020
H 20:30

Quanto

25.00 CHF

Improvisation

LINEUP
Catia Lanfranchi voc, Nicola Habegger tp, Björn Magnusson g, Pascal Eugster b, Domi Chansorn dr

Domi Chansorn ist ein musikalischer Schamane, der im Geiste des Jazz improvisiert, ohne die konventionelle Sprache des Jazz zu bedienen. Der Schlagzeuger und Multiinstrumentalist lässt sich vielmehr von den unendlichen Tiefen der Musikgeschichte inspirieren. Nach seinem Streaming-Konzert im Sommer mit Beatrice Graf, schart er nun spontan Freunde und aussergewöhnliche Zürcher Musikerinnen um sich, die wie er, zwischen Pop, Rock und Jazz zu Hause sind und den Wunsch teilen, durch Musik auf einer spirituellen Eben zu kommunizieren. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Reise ins Ungewisse.

Scritto da Zero Zurich