Ad could not be loaded.

dom 22.11 2020

Wildland

Dove

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

Quando

domenica 22 novembre 2020
H 18:40

Quanto

19.00 CHF

Eine fesselnde Studie über Familie und Zerrüttung, Lust und Last der Liebe und die Vielschichtigkeit des Begehrens.

“Du bist völlig zugedröhnt, Schätzchen”, sagt Mads’ Mutter, als sie ihn mit einem Kuss auf die Lippen begrüsst. Diese Familie bricht alle moralischen und legalen Richtlinien. Und das erfährt die 17-jährige Ida, nachdem sie ihre Mutter bei einem Autounfall verloren hat, auf die harte Tour. Sie wird von ihren Cousins, die sie kaum kennt, im neuen Daheim zwar liebevoll aufgenommen, doch schon bald verschwimmen Grenzen immer mehr. Ida findet sich zwischen Sicherheit und dem Reiz des wilden Lifestyles ihrer Cousins hin- und hergerissen. Angeführt von der fürsorglichen, aber disziplinierten Matriarchin, werden kriminelle Aktivitäten verübt, die Ida bald vor eine Entscheidung stellt: Sicherheit oder ein wildes Leben im Clan?

Regie: Janette Nordahl
Drehbuch: Ingeborg Topsøe
Cast: Sandra Guldberg Kampp, Sidse Babett Knudsen, Joachim Fjelstrup, Elliott Crosset Hove, Besir Zeciri
Drama
Dauer: 88 Minuten
Freigabe: 16
Verleiher: First Hand Films

Scritto da Zero Zurich