Ad could not be loaded.

sab 13.03 2021

Limmatstream - Virtuelles Clubfestival

Dove

Zürich
Zurich

Quando

sabato 13 marzo 2021
H 21:00

Quanto

free

Contatti

Sito web

Du musst keine Software runterladen. Es läuft alles über den Webbrowser deines Computers (nicht mobile). Der Anlass ist kostenlos. Du bist aber herzlich eingeladen für das Nachtleben zu Spenden!

1. Besorg dir alles, was du für einen Partyabend brauchst (Glitzer, Konfettikanonen, Getränke, fette Anlage) und lade deine Freund*innen virtuell für den Event ein.
2. Wähle den Club deiner Wahl. Klicke auf den Link und melde dich an. Personalisiere deinen Avatar.
3. Lese die Anleitung, damit du weisst wie du navigierst, Tanzmoves auswählst oder Hilfe holst – auch falls du dich belästigt fühlst.
4. Und schon bis du ready, um in die virtuelle Welt einzutauchen und dich mit deinesgleichen über Voice oder Video-Calls zu verbinden

Poste Bilder von deinem Setup zu Hause oder von deinen Zoom-Chats auf Instagram und tage @bckzuerich und benutze die Hashtags #ausgebenstattausgehen #limmatstream. Sende die Besten auch an guetnacht@bckzh.ch!

Falls du den Club wechseln willst, musst du diesen verlassen und dich über die Landingpage für einen anderen Club anmelden.

Sobald du den virtuellen Club verlässt, werden ALLE gespeicherten Daten gelöscht. Das ist wichtig in Bezug auf den Datenschutz, bedeutet aber auch, dass du dich jedes Mal neu anmelden und den Avatar personalisieren musst.

Rumpeldisco | Drumpoet
Zukunft rec.
21.00 Alex Dallas
22.00 Kalabrese & Rumpelorchester Live
23.00 Ashwini

Labor 5
NOW Zürich
20.00 Bianca Nyfeler
22.30 Andy O’Kean

Hive
21.00 Sous Sol
22.00 Animal Trainer
23.00 Vanita

Clubbüro IG Rote Fabrik | Les Belles de Nuit | UBWG mit Club Dihei
21.00 Stellab
22.00 Katharina Kabel live
23.00 Kurkicat

20.30 Gesprächsrunde und Interviews
mit Isabelle von Walterskirchen
Clubbüro Rote Fabrik

Mystica | Raumklang
21.00 Liquid Soul
22.00 Silent Sphere
23.00 Nova
TAS VJ

Scritto da Zero Zurich