Ad could not be loaded.

ven 07.05 2021 – dom 15.08 2021

Körperwelten

Dove

Halle 622
Therese-Giehse-Strasse, 8050 Zurich

Quando

venerdì 07 maggio 2021 – domenica 15 agosto 2021

Quanto

4.00 - 80.00 CHF

Contatti

Sito web

Am Puls der Zeit

Über 50 Millionen Menschen weltweit hat die KÖRPERWELTEN Ausstellung schon begeistert. Nun kommt sie zurück nach Zürich. Vom 7. Mai bis 15. August präsentieren Dr. Gunther von Hagens und Kuratorin Dr. Angelina Whalley erstmals in der Schweiz ihre neue Ausstellung: KÖRPERWELTEN – Am Puls der Zeit.

Die aktuelle Schau ermöglicht einen umfassenden Einblick in die Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers, erläutert leicht verständlich Körper- und Organfunktionen sowie häufige zivilisationsbedingte Erkrankungen und ihre Entstehung. Sie zeigt den menschlichen Körper in vielen Facetten, seine Verwundbarkeit, aber auch sein Potenzial angesichts der zahlreichen Herausforderungen, die er im 21. Jahrhundert zu bewältigen hat.

Die Ausstellung dauert rund 90 Minuten.

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 11:00 – 18:00 Uhr
(Türöffnung: 11:00 Uhr)
Sa – So: 10:00 – 19:00 Uhr
(Türöffnung: 10:00 Uhr)

Ticketpreise:
CHF 29.00 Erwachsene Mo-Fr
CHF 32.00 Erwachsene Sa/So
CHF 26.00 Senioren/Studenten/IV Mo-Fr
CHF 29.00 Senioren/Studenten/IV Sa/So
CHF 18.00 Kinder bis 18 Jahre Mo-Fr
CHF 21.00 Kinder bis 18 Jahre Sa/So
CHF 4.00 Kinder bis 6 Jahre Mo-So
CHF 70.00 Familyticket Mo-Fr
CHF 80.00 Familyticket Sa/So

Den Audioguide können Sie bei Bedarf für CHF 4.- direkt vor Ort beziehen.

Scritto da Zero Zurich