Ad could not be loaded.

dom 02.05 2021

Stucky-Doran-Jordi-Studer: HENDRIX!

Dove

Moods
Schiffbauplatz, 8005 Zurich

Quando

domenica 02 maggio 2021
H 19:30

Quanto

45.00 CHF

Contatti

Sito web

Jazz

LINE-UP
Erika Stucky voc, Christy Doran g, Thomy Jordi b, Fredi Studer dr

Erika Stucky, die draufgängerische Bühnendiva mischt die Songs von Jimi Hendrix auf. Und mit Christy Doran, Fredy Studer und Thomy Jordi stehen drei Meister des modernen und findigen Jazz an ihrer Seite. Dabei begnügen sie sich nicht damit die Stücke von Hendrix zu verjazzen, nein, die Songs behalten ihre Woodstock-Stimmung. Sie klingen nach frischem Rock und psychedelischen Eskapaden. Aber wenn vertrackte Rhythmen vorwärtstreiben und komplexe Akkorde darüber schweben, klingt das abenteuerlich anders und bleibt doch unverkennbar nah am Original. Zu alldem sorgt Erika Stucky mit ihrem Gesang für Spektakel.

Bis auf weiteres dürfen wir im Moods bis zu 50 Gäste empfangen. Der Saal wurde mit gemütlichen Polstergruppen ausgestattet, zwischen den einzelnen Plätzen besteht genügend Abstand. Die Bar muss gemäss den neu geltenden Schutzmassnahmen leider geschlossen bleiben und während des gesamten Konzertes gilt eine Maskenpflicht.

Scritto da Zero Zurich