Ad could not be loaded.

mer 16.06 2021

Promising Young Woman

Dove

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

Quando

mercoledì 16 giugno 2021
H 20:15

Quanto

19.00 CHF

Emerald Fennell schickt Carey Mulligan auf einen grellen, aber bitterernsten Rachefeldzug gegen übergriffige Männer.

Cassie, eine vielversprechende junge Frau, die durch einen Vorfall in ihrer Vergangenheit traumatisiert wurde, zieht sich in der Folge zurück, lebt wieder bei ihren Eltern und lässt alle Ambitionen fallen. Nachts aber führt sie ein Doppelleben und sinnt auf Rache für das, was ihr angetan wurde.

Regie: Emerald Fennell
Cast: Carey Mulligan, Bo Burnham, Laverne Cox
Thriller
Sprache: E / d, f
Dauer: 114 Minuten
Freigabe: 16
Verleiher: Universal Pictures International Switzerland GmbH

Scritto da Zero Zurich