sab 24.07 2021

Basement w/Coeus

Dove

Club Bellevue
Rämistrasse, 8001 Zurich

Quando

sabato 24 luglio 2021
H 22:30 - 05:00

COEUS (Afterlife), Gianni, Reto Ardour

Basement unterschreibt die Vielfalt der Atmosphäre im Untergrund, mal düster mal erleuchtend, geräumig oder klein, verträumt und zeitlos. Auf jedenfall wird es richtig heiss unter dem Asphalt der Freieckgasse. Aus der Anlage dröhnen verzaubernde Tunes unserer Locals – und Special Guest Coeus. Der ideale Klangteppich für eine unvergessliche Nacht.

Coeus mit Sitz in Serbien wächst stetig und strebt danach, einer der besten DJs/Produzenten für elektronische Musik aus dem Balkan zu werden.

Mit seinen Veröffentlichungen auf Afterlife gelang es ihm, viel Aufmerksamkeit zu erregen.

In kurzer Zeit gewann er Unterstützung durch die Szene vom Feinsten, wobei seine Tracks regelmäßig von Namen wie Tale of Us, Adriatique, Oliver Koletzki und vielen anderen gespielt wurden.

Scritto da Zero Zurich