Ad could not be loaded.

ven 15.10 2021

Michael Bibi

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

venerdì 15 ottobre 2021
H 23:00

Quanto

40.00 CHF

Kopf und Gründer von Solid Grooves

Bibi mag wie aus dem Nichts aufgetaucht sein, als er im Oktober 2019 im Alleingang das 3.000 Personen fassende Londoner “Magazine” ausverkaufte, aber zwischen diesem karrierebestimmenden Moment und der enttäuschenden ersten Show in Manchester ist viel passiert.

Nachdem er sechs Jahre lang das Clubnacht- und Plattenlabel Solid Grooves betrieben hatte, machte Bibi im Sommer 2018 “Hanging Tree”, einen hypnotischen Track, auf dessen Sample er stiess, als er The Hunger Games im Kino sah. Da er sich auf die anderen Künstler seines Labels konzentrierte und 18-Stunden-Tage arbeitete, um das Label zu einem Erfolg zu machen, vergass er den Song und erinnerte sich erst drei Jahre später daran, als ein Remix, an dem er gerade arbeitete, ihn an die Stimme erinnerte. Er machte den Track in 45 Minuten, spielte ihn in dieser Nacht im Egg London und er ging sofort viral. Damit begann eine Reihe von Ereignissen, die Bibi zum DJ-Superstar katapultierten – er verkaufte den Londoner Leake Street Tunnel innerhalb von 15 Sekunden aus, gewann den Preis für den besten Tech-House-DJ bei den DJ Awards und leitete die äusserst erfolgreiche Solid Grooves Residency im Privilege Ibiza.

Wir schreiben das Jahr 2021 – Michael begeistert die Massen an weltberühmten Veranstaltungsorten in ganz Europa wie Grossbritannien, Deutschland und Ibiza.

Nun ist Michael Bibi endlich wieder zurück in unseren altehrwürdigen Hallen am Pelikanplatz.

Scritto da Zero Zurich