lun 08.11 2021

Buchvernissage - Hager Partner

Quando

lunedì 08 novembre 2021
H 19:00 - 22:00

Im Zentrum des vierten Bandes der Reihe ‹Schweizer Landschaftsarchitektur der Gegenwart› stehen klimaresiliente Freiräume, gestaltet für den Menschen und seine vielfältigen Bedürfnisse. Entlang des Themas “Lernen vom Park” präsentiert Hager Partner zahlreiche Projekte. Ausgangspunkt ist das 1887 eingeweihte Zürcher Arboretum, für das Guido Hager in den Achzigerjahren das erste Parkpflegewerk entwickelt hat und das zugleich der Startschuss für seine Einzelfirma war.

Zur Veröffentlichung des Buches “Hager Partner” lädt der Herausgeber Edition Hochparterre am Montag, 08. November 2021, von 18:00 – 22:00 Uhr zum Podiumsgespräch mit Frau Prof. Regine Keller und zur Filmprojektion der Künstlerin Ester Vonplan.

Anmeldung über info@hager-ag.ch (Anmeldung erforderlich, der Platz ist begrenzt).
Für die Veranstaltung gilt eine Zertifikatspflicht.

Scritto da Zero Zurich