Ad could not be loaded.

sab 11.12 2021

Der Schwarze Ball

Dove

X-TRA
Limmatstrasse 118, 8005 Zurich

Quando

sabato 11 dicembre 2021
H 20:00

Quanto

45.00 CHF

Line-Up Anpassung:

Diorama & Empathy Test & Future Faces & Zweite Jugend

Wir leben in dunklen Zeiten. Und die stellen auch uns mitunter vor grosse Herausforderungen. In letzter Sekunde haben sich pandemiebedingt Änderungen im Lineup des “Schwarzen Balls” ergeben.

Soeben mussten Nitzer Ebb ihre Tour absagen: Ab sofort gilt in Amerika für Europa eine strikte Reisewarnung. Davon betroffen ist leider auch das Konzert bei uns am “Schwarzen Ball” vom Samstag, 11. Dezember.

EBM-Fans kommen an dem Abend aber dennoch auf ihre Kosten: Dafür konnten wir die aufstrebende Band Zweite Jugend fürs Konzert in Zürich gewinnen. Und ja, ein wenig Nitzer Ebb schwingt in ihrem Sound mit, denn die zählen sie zu ihren Einflüssen, neben DAF.

Nitzer-Ebb-Fans aufgepasst: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Jungs beehren uns einfach etwas später, im April 2022.

Zusätzlich haben wir das Linup des Schwarzen Balls auf vier Bands aufgestockt: @diorama werden euch an dem Abend im X-TRA mit ihrem Wave und Synthiepop verzaubern.

“Der schwarze Ball” ist nicht nur Konzert und Party, sondern auch Treffen.

am Schwarzen Ball kommt immer wieder EBM auf den Plattenteller.

Scritto da Zero Zurich