Ad could not be loaded.

gio 07.09 2017

Generation Azzlack - Tour 2017

Dove

Dynamo Zürich
Wasserwerkstrasse, Zurich

Quando

giovedì 07 settembre 2017
H 20:00 - 23:00

Quanto

CHF 30.-

Contatti

Sito web

Seitdem sich der erste Hype um Generation Azzlack – eine Wirkungsstätte für junge, ambitionierte Strassenrapper mit Schützenhilfe von keinen Geringeren als Haftbefehl und seinem Bruder Capo – gefestigt hat, kann Soufian bereits auf sein Debütprojekt “Allé Allé” zurückblicken und Azzi Memo wird mit “Trap ‘N’ Haus” neues Futter für die Anhänger anliefern.

Neben den beiden Rappern aus Hessen werden natürlich auch Enemy und Diar am Start sein. Die neue Generation ist auf Tour und jetzt sollte man dabei sein, um den nächsten Schritt in die Zukunft live mitzuerleben. Bis dahin wird es mit Sicherheit auch noch einige neue Parts geben, bevor Generation Azzlack auch live beweisen möchte, wie es um die Zukunft des Strassenraps steht.

Scritto da Zero Zurich