Ad could not be loaded.

sab 02.09 2017

ADDICTION

Dove

Stadionbrache Hardturm Zürich
Hardturmstrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 02 settembre 2017
H 23:00

Quanto

CHF 30.-

ADDICTION
GET USED TO IT!

ANOTHER ADDICTED NIGHT!

… das erwartet uns am Samstag, 2. September 2017! Und zwar wie an jedem ersten Samstag des Monats im Hiltl Club!

Einige können sich zwar jetzt erst auf Ferien freuen, andere wiederum sind wieder zurück und froh zuhause sein zu können. Denn eines war schon immer klar: Ausgang in Zürich #ischbeschte! Unter anderem Grund dafür ist jene Party, die nach dem ersten Mal schon süchtig macht – ADDICTION!

Seit nun mehr als 7 Jahren sammeln sich hier alle «Süchtigen», die nicht genug kriegen von feinstem Hip Hop, R&B, Überraschungen in Form von Goodies und Stargästen (die unangekündigt erschienen sind und einige Songs performten) und natürlich eine der besten Resident-DJ-Crews überhaupt:

Der Anführer dieser Crew, DJ KER, kommt aus Biel und gilt als einer der besten DJs schweizweit und über die Grenzen hinaus. Mit so viel Passion und auch einer über 20-jährigen Erfahrung (!) beweist er an jeder Ausgabe, wieso man ihn als Headliner unbedingt haben möchte! Unterstützung kriegt das Urgestein von DJ K-Risma, den Big Boys DJs und Da LocWilder.

Freuen wir uns also mächtig auf eine intensive und suchtstillende Nacht … this is our ADDICTION!

Scritto da Zero Zurich