dom 03.09 2017

FREE OPERA COMPANY - LIEBE UND EIFERSUCHT

Dove

Stadionbrache Hardturm Zürich
Hardturmstrasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 03 settembre 2017
H 17:00

Quanto

CHF 65.- / 60.- / 45.-

Schweizer Oper Erstaufführung: Ein Spiel um Liebe, Lüge, Lust und List – acht Personen suchen die Liebe.

Die Free Opera Company präsentiert eine Schweizer Erstaufführung. Ein Spiel um Liebe, Lüge, Lust und List.
Otto personaggi in cerca d’amore – acht Personen suchen die Liebe. So könnte man den Inhalt des Singspiels zusammenfassen. Junge Leute erproben mal auf flapsige, mal auf naive, dann wieder auf sentimentale oder unbedarfte Weise, wie viel die Liebe erträgt und wie weit man die Eifersucht treiben kann. Es sei dahin gestellt, wie sehr die echten Gefühle dabei auf der Strecke bleiben. Immerhin sind die Probanden jung genug, so dass man annehmen – und hoffen! – darf, dass ihnen das Leben weitere Chancen zum Thema Liebe und Freundschaft gewähren wird…

Scritto da Zero Zurich