Ad could not be loaded.

ven 15.09 2017

WUNDERLAMPE

Dove

Hive
Geroldstrasse, 8005 Zurich

Quando

venerdì 15 settembre 2017
H 23:00

Wir präsentieren MUTE & Bold im Bienenstock! Da ist erstens MUTE, das Kollektiv, das seit 18 Jahren für Qualitäts-Drum & Bass im Züribiet steht. Zweitens die Veranstalter von Bold, die seit bald 4 Jahren an der Schnittstelle von Bassmusik und Techno operieren.

Beide Labels stehen für Aussergewöhnliches im Hive und präsentieren am Freitag gleich 6 Internationale Headliner. In der Disco mit gebrochenen Beats freuen wir uns auf die Schweizer Premiere von ‘Villem’, dem Produzenten aus Ipswich (UK), der kürzlich mit den Kollaborationen ‘Sun Bites’ und ‘Thru My Soul’ (beide Metalheadz) kräftig die Szene aufwirbelte. ‘Zero T’ hingegen gehört schon zu den Altehrwürdigen. Der Ire lancierte im Jahre 2000 seine Karriere und schafft es bis zum heutigen Tag, mit seinen Produktionen und DJ Sets zu überzeugen.

Wir freuen uns auf seine Rückkehr, spielte er doch bereits im Jahre 2008 an einer ‘Liquid Nights’. Dann ist da natürlich noch ’FD’, der gebürtige Londoner, Mit dem Hit ‘Serious’ landete er kürzlich sogar einen Top 10 Platz in den Beatport Charts! Am Mic freuen wir uns auf die Rückkehr des charismatischen MCs Marvelous aus Ulm (DE).

Zu guter letzt kommt lokaler Support von ‘Keen’, dem Demand Records Label-Boss. In der Tanzstube laden wir zum Rave auf dem Meeresgrund mit dem Headliner Overmono (aka Tessela + Truss). Die Gebrüder aus Wales gelten schon seit langem als Spezialisten für ausgereiften Techno und anspruchsvolle Bassmusik und begeistern neuerdings als Overmono mit einer einzigartigen Mischung aus Ambient, 90er Rave, IDM und Techno.

Die ersten beiden EPs sind im vergangenen Jahr auf XL Recordings erschienen und machen uns gespannt auf den weiteren Verlauf dieses bahnbrechenden Projektes. Unterstützung erhalten sie von den Zürcher DJs, Veranstaltern und Radiomachern new.com, Guyus und Ink!“

Scritto da Zero Zurich