Ad could not be loaded.

lun 18.09 2017

THE DISTRICTS

Dove

Dynamo Zürich
Wasserwerkstrasse, Zurich

Quando

lunedì 18 settembre 2017
H 20:00

Quanto

CHF 35.-

Alternative, Dub, Hip-Hop: Die Musik von The Districts ist von einer Strahlkraft, wie man sie schon lange gesucht hat.

Die Musik von The Districts ist von einer Strahlkraft, wie man sie schon lange gesucht hat. Indie-Rock in der Tradition von “Built To Spill” oder “The Strokes” trifft auf den Blues-Rock der “Black Keys”, verfeinert mit einer Prise Americana. Die vier Jungs aus Pennsylvania behaupten von sich selbst, dass sie einfach im Moment existieren, sich spontan immer weiterentwickeln und wie eine gut geölte Maschine durch ihre explosive Musik jedes Genre verschwimmen lassen können. Dieser Grenzgang prägt ihre beiden ersten Platten. Die bereits veröffentlichten Songs, von dem noch in diesem Jahr erscheinendem neuen Album, machen klar, dass sie nichts von diesem künstlerischen Spannungsfeld eingebüsst haben. Nach ihrer letzten Show 2015 in der Hafenkneipe kehren The Districts nun zurück und spielen am 18. September live im Dynamo Zürich.

Scritto da Zero Zurich