ven 13.10 2017

Onyx at Q, Zürich

Dove

Q Zürich
Förrlibuckstrasse, 8005 Zurich

Quando

venerdì 13 ottobre 2017
H 23:00 - 05:00

Quanto

CHF 45.-

Die legendäre Hardcore HipHop Gruppe Onyx aus Queens (New York) kommt zurück nach Zürich! Zusammen mit DJ Illegal von den Snowgoons heizen euch die beiden Rapper Fredro Starr und Sticky Fingaz am 13 Oktober 2017 so richtig ein. Seit ihrem ersten Album „Bacdafucup“ welches mehr als 2 Millionen Mal verkauft wurde, ist Onyx ein fester Bestandteil der HipHop Szene. Die Singleauskopplung Slam welche von Jam Master Jay (Run DMC) produziert wurde, verhalf Onyx zu Weltruhm und verkaufte sich über eine Million Mal. Onyx wird als Vorreiter des Hardcore HipHops gesehen, welcher diese Subkultur des HipHops zu ihrer heutigen Grösse gebracht hat.

2014 veröffentlichte Onyx zusammen mit dem Produzententeam Snowgoons das Album „#Wakedafucup“. Das neustes Album „Shotgunz In Hell“ ist ein Collabo-Album mit der holländischen Hardcore HipHop Gruppe Dope D.O.D. Neben diesen gemeinsamen Projekten arbeiten Fredro Starr und Sticky Fingaz auch an ihren Solokarrieren, unter anderem als Schauspieler. Umso mehr freut es uns Onyx für euch nach Zürich holen zu können. Verpasst dieses Konzert auf keinen Fall, denn Onyx ist dafür bekannt bei ihren Auftritten mit dem Publikum zusammen richtig durchzudrehen!

Nach dem Konzert von Onyx geht es weiter mit einer HipHop Party welche bis am Morgen dauern wird. Handverlesene DJs sorgen für gute Musik und eine super Stimmung.

Scritto da Zero Zurich