mar 10.10 2017

Musik an der ETH - Klavierabend "Hypersuites"

Dove

Semper Aula (HG G 60) ETH Zürich
Rämistrasse, 8024 Zurich

Quando

martedì 10 ottobre 2017
H 19:30

Quanto

35.00 - 45.00 CHF

Virtuose Barockmusik des XXI. Jahrhunderts MARINA BARANOVA

Musik von G.F. Händel, J.- P. Rameau, J. S. Bach und F. Couperin neu komponiert, variiert, transkribiert, in «Hypersuiten» zusammengestellt, gespielt und kommentiert von Marina Baranova

“Die Ursprungsidee, verschiedene Stücke als Suiten zu kombinieren, habe ich meiner engen Freundschaft mit vielen grossartigen DJs zu verdanken. Ich mag es, wie die Titel bei einem Mixtape ineinander fliessen und einen neuen Kontext ergeben. Meine Hypersuites sind akustische Remixe barocker Meister“, so beschreibt die Pianistin und Komponistin Marina Baranova die Idee hinter ihrem neuen Programm.

Scritto da Zero Zurich