gio 12.10 2017

Dove

EXIL
Hardstrasse, Zurich

Quando

giovedì 12 ottobre 2017
H 20:00 - 23:30

Quanto

25.00 CHF

FREESTYLE CONVENTION – HÄNDER BOCK UF DE LETSCHT MC?

«Mit Freestyle-Rap chasch null Shows spiele», sagte einer im Jahr 2007. Dann kamen wir und erfanden in den folgenden zehn Jahren die mathematische Gleichung neu.

Denn null Shows entsprechen heute über zweihundert Konzerten, etwa einer Viertelmillion Hände in der Luft und über dreihunderttausend improvisierten Lines.

Somit gibt es für uns eigentlich nichts mehr zu tun und wir haben uns deshalb entschlossen, aufzuhören. Ja, wirklich.

Um unsere Wartezeit bis zur Ehrendoktorwürde in Mathematik an der ETH Zürich etwas zu verkürzen, spielen wir aber noch eine kleine aber feine Abschlusstour, auf der wir Euch (und uns) noch ein letztes Mal richtig feiern können. Denn ohne Euch wäre diese Rechnung niemals aufgegangen. Und an den Typen von 2007: Figg di!