mer 25.10 2017

Seat Music Session 2017

Dove

X-TRA
Limmatstrasse 118, 8005 Zurich

Quando

mercoledì 25 ottobre 2017
H 20:00

Quanto

66.70 CHF

Näher bei den Stars
Die SEAT Music Session begeistert Jahr für Jahr mit einem einzigartigen 360°-Bühnenerlebnis. 2017 geht es bereits in die 9. Runde!
Wie kein anderer versteht es der Initiator und künstlerische Leiter Phil Dankner gemeinsam mit internationalen und nationalen Top-Music-Acts ein Feuerwerk an unvergesslichen Momenten auf die 360°-Rundbühne zu zaubern. Auf gediegenen Loungehockern erleben die Gäste die hochkarätigen Stars mal solo, im Duett oder auch als All-Star-Performance. Jedes Konzert ist anders. In dieser einzigartigen Atmosphäre trifft das intime Wohnzimmerfeeling einer Jamsession auf die Dynamik grosser Konzert-Liveshows.

Presenter & Art Director // Phil Dankner
Der gebürtige Basler Musiker klimperte bereits mit vier Jahren auf dem Klavier seines Grossvaters. Im Laufe seiner Karriere kommen noch viele Freunde und Mentoren hinzu. So begleitet Bandleader Pepe Lienhard seinen musikalischen Weg von Kindesbeinen an. Von Freund und Starkomiker Marco Rima lernt er, wie man sein Publikum unterhält. Internationale Musikluft schnuppert Phil Dankner als musikalischer Leiter der Europatour von DJ BoBo.

Scritto da Zero Zurich