ven 27.10 2017

Dove

Q Zürich
Förrlibuckstrasse, 8005 Zurich

Quando

venerdì 27 ottobre 2017
H 23:00

Quanto

CHF 45.-

Die holländische HipHop Gruppe Dope D.O.D hatte schon unzählige Live Auftritte auf der ganzen Welt. Jedes einzelne Mal überzeugen sie erneut mit einer extremen Bühnen Präsenz und einer einzigartigen Show. Unter anderem waren sie der Main Support auf der Europa Tour von Limp Bizkit und spielten 2015 am Openair Frauenfeld. Spätestens seit ihrem Hit „WhatHappened“ kennt jeder die zwei Rapper Jay Reaper und Skits Vicious sowie ihren DJ Dr Diggles.

Satte Bässe und elektrisierende Beats gemixt mit knallhartem Rap ist ihr Aushängeschild. Dope D.O.D hat schon mit diversen Künstlern wie der HipHop Legende Sean Price, dem Italienischen Rapper SALMO und Redman zusammen gearbeitet. Ihr neustes Album „Shotgunz In Hell“, welches dieses Jahr erschienen ist, haben sie zudem mit der Hardcore HipHop Gruppe Onyx aufgenommen. Seit weit mehr als einem Jahr warten die Dope D.O.D Fans nun schon auf ein Konzert in der Schweiz. Jetzt ist es endlich soweit!

Nach dem Konzert von Dope D.O.D. geht es weiter mit einer HipHop Party welche bis am Morgen dauern wird. Handverlesene DJs sorgen für gute Musik und eine super Stimmung.

Ad could not be loaded.

Leggi anche

Ad could not be loaded.