sab 28.10 2017

RAKETE

Dove

Hive
Geroldstrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 28 ottobre 2017
H 23:00

Disco & Tanzstube:
Thyladomid (Diynamic/Köln)
Animal Trainer
Sous Sol
Reto Ardour
Nici Faerber
De La Maso
Andreas Ramos

Count to zero ! Was wäre nur der Monatsabschluss ohne Rakete… es würde etwas fehlen, es wäre nicht dasselbe. Seit Jahr und Tag satteln die Kosmo- und Astronauten zum letzten Samstag eines jeden Monats ihre Trägerraketen um auf ihnen gen Firmament zu reiten. Nicht wörtlich, aber zumindest musikalisch. Einerseits indem sie ihr Cockpit mit vielen bekannten und auch befreundeten Mitfliegern bestücken wie beispielsweise Reto Ardour, De La Maso, Nici Faerber, Sous Sol und Andreas Ramos, andererseits weil sie da auch immer wieder feine Mitmixer aus auswärtigen Landen sitzen haben. Heute ist das Thyladomid: Der Deutsche ist noch keine 30 Jahre alt und stammt aus Köln. Seine ersten musikalischen Schritte hat er mit fünf am Piano unternommen und das erste Mal mit Clubbin in Kontakt gekommen ist er 2006. Ein Jahr später hat er sich das Pseudonym Thyladomid zugelegt und seither geht es nur bergauf mit dem sympathischen Diynamic-Exponenten, wobei er seine erste Produktion auf Steve Lawlers Viva Music-Imprint veröffentlicht hat. So als Tüpfelchen aufs Raumfahrzeug werden hier natürlich und wie stets auch die beiden Raketenbauer Animal Trainer ein Set zum Besten geben.

Scritto da Zero Zurich

Ad could not be loaded.

Leggi anche

Ad could not be loaded.