lun 30.10 2017

TOMATITO Y GRUPO

Dove

Moods
Schiffbauplatz, 8005 Zurich

Quando

lunedì 30 ottobre 2017
H 20:30

Quanto

53.00 CHF

Flamenco

LINE-UP
Tomatito g, José del Tomate g, Kiki Cortiñas voc, Mari Àngeles voc, El Piraña perc, El Torombo dance

Er ist der Inbegriff des Flamenco Nuevo: Der spanische Gitarrist José Fernandez Torres, genannt Tomatito. Bereits im jungen Alter wurde er von der Flamenco-Legende Camarón de la Isla entdeckt und gefördert. Über die Jahre hat er sich zu einem herausragenden Gitarristen entwickelt, bekannt für sein virtuoses und einfallsreiches Spiel. Mit seinem neuen Programm in Form eines Sextetts schlägt Tomatito eine musikalische Brücke von der Tradition zur Moderne. Das Ergebnis: Flamenco vom Feinsten.

Karten für sämtliche Moods-Abos sind kontingentiert. Anmeldung und Reservation unter Angabe des Abocodes (z.B. 13781.17.MA) per Email an info@moods.club.

VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=2BCoZiSbGtY

Scritto da Zero Zurich