gio 28.12 2017

Philipp Fankhauser

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

giovedì 28 dicembre 2017
H 20:00 - 22:00

Quanto

60.00 - 135.00 CHF

Der Schweizer Blues-Star mit neuem Album

Im Dezember erscheint das neue Album von Philipp Fankhauser «I’ll Be Around», das er mit seiner Band live in den legendären Malaco Studios in Jackson, Mississippi, einspielte. Es präsentiert einen gereiften, sicheren und sehr relaxten Philipp Fankhauser. Die Musik ist neu, aber eben nicht nur. Es ist ein Bluesalbum, aber eben auch ein Soulalbum. Es ist irgendwie Retro, aber doch sehr modern und aktuell. Aber vor allem ist es authentisch und aus einem Guss. Eines ist sicher: Der Startschuss zu seiner zweiten musikalischen Lebenshälfte wird Fankhauser mit diesem Album wunderbar gelingen. Erstmals ist er bei uns damit live zu hören!

WEB SITE

http://www.philippfankhauser.com

Scritto da Zero Zurich