sab 18.11 2017

Dove

Hiltl Club
St. Annagasse, 8001 Zurich

Quando

sabato 18 novembre 2017
H 23:00

Quanto

30.00 CHF

Get ready for the original ladies favourite!

Ja genau, wenn DJ K-RIM, der Anführer der SnS Resident Crew, zusammen mit Mykel Rozenberg, Rocsta und Mwp das HILTL Club Zürich zusammen entern, dann flippen alle aus. Smooth N Sexy noch das zweitletzte Mal im Jahr 2017 erleben ist Pflicht für alle, die diese Party kennen und mögen. Am 18. November 2017 heisst es also ein weiteres Mal “it’s going down tonight”!! Seit über 11 Jahren schon rockt dieser Name die Zürcher Nightlife Szene und ist so mitunter eine der bekanntesten Black Music Parties der Stadt! An jedem 3. Samstag sammeln sich hier nicht nur die schönsten Ladies, sondern alle Partyverrückten, welche trotz gleichem Line-Up, dem gleichen Club, HILTL, und den üblichen Musikstyles, jedes Mal eine neue Party erleben und dies genau so schätzen! Auch erlebte schon jeder SnS Gast diverse Specials in Form von Goodies oder sogar unangekündigten Star Guests. Viele staunten nicht schlecht, als auf einmal Ryan Leslie, Miguel oder French Montana auf einmal neben oder vor ihnen stand. So don’t mind too much and move ya ass to HILTL Club on November 18th!

Einlass: Ab 21 Jahren

Ad could not be loaded.

Leggi anche

Ad could not be loaded.