mar 21.11 2017

Dove

Moods
Schiffbauplatz, 8005 Zurich

Quando

martedì 21 novembre 2017
H 20:30

Quanto

45.00 CHF

Jazz

LINE-UP
Kevin Eubanks g, Dave Holland b, Obed Calvaire dr

Eine der bedeutendsten Figuren des zeitgenössischen Jazz auf der Moods-Bühne! Der Kontrabassist Dave Holland hat eine ebenso langjährige wie erfolgreiche Musikkarriere auf dem Buckel, in welcher er nahezu mit allen Grössen seiner Zeit gespielt hat. Dazu gehören Chick Corea, Herbie Hancock und Sam Rivers, um nur einige zu nennen. Holland selbst trug massgeblich zur Entwicklung des Fusion Jazz bei, lässt sich aber auch gerne im Free Jazz treiben. Sein ausgeprägtes Rhythmusgefühl und die herausragenden technischen Fähigkeiten resultieren in einem natürlichen Groove, der im Trio musikalischen Höchstgenuss garantiert!

Karten für sämtliche Moods-Abos sind kontingentiert. Anmeldung und Reservation unter Angabe des Abocodes (z.B. 13781.17.MA) per Email an info@moods.club.

VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=RCq8dYN-oT4