Ad could not be loaded.

mar 19.12 2017

Alison Moyet

Dove

X-TRA
Limmatstrasse 118, 8005 Zurich

Quando

martedì 19 dicembre 2017
H 20:00

Quanto

60.00 - 65.00 CHF

Contatti

Sito web

ALISON MOYET MELDET SICH MIT NEUEM ALBUM ZURÜCK!

ALISON MOYET konnte sich mit ihrem Album “Other“ vor allem in England wieder an die vorderen Chart-Positionen rücken. Dort fühlte sie sich bereits 1984 pudelwohl, als ihre Solo-Karriere nach der Auflösung von Yazoo, ihr erfolgreiches Synthpop-Projekt mit Ex-Depeche-Mode-Mann Vince Clarke, in Schwung kam. Nachdem es in den 90ern eher ruhiger um sie wurde, ist sie jetzt wieder da. Am 16. Juni erschien zudem ihr neustes Werk “Other” in den Läden.

Die Tochter eines Franzosen und einer Engländerin schafft es mit ihrer wandlungsfähigen Stimme in der britischen Pop-Szene immer wieder neue Impulse zu setzen. Nach einem Brit Award mit Yazoo erscheint 1984 ihr erstes Nummer 1-Soloalbum “Alf“, das sich ein Jahr lang in den britischen Charts halten kann und mit einem Brit Award ausgezeichnet wird. Moyet tritt 1985 bei “Live Aid“ auf, 1987 erhält sie für “Rain Dancing“ den nächsten Brit Award. Das 1991 veröffentlichte Album “Hoodoo“ wird sogar für einen Grammy nominiert.

Wer ihre Superhits wie “All Cried Out“ oder “Love Resurrection“ immer noch im Ohr hat, der darf ihr Gastspiel im X-TRA nicht verpassen, wenn ALISON MOYET ihr neues Album “Other“ zum Besten gibt.

VIDEO

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=3wWi6OrgZe4

Scritto da Zero Zurich