sab 20.01 2018

Vintage Trouble

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

sabato 20 gennaio 2018
H 20:00

Quanto

60.00 - 85.00 CHF

Contatti

Sito web

Ty Taylor, vocals – Nalle Colt, guitar – Rick Barrio Dill, bass – Richard Danielson, drums

High Voltage Rhythm’n’Blues – CH-exklusiv!

Noch heute schwärmen die Fans von ihrem ersten Zürcher Konzert vor zwei Jahren im Kaufleuten, als Frontmann Ty Taylor nicht nur auf dem Balkon sang, sondern sich anschliessend noch über den Köpfen des Publikums zurück auf die Bühne tragen liess. Ein unglaublich energetisches und heisses Konzert, das die vierköpfige Band ablieferte und damit ihrem Ruf als eine der aufregendsten Old-School-Rhythm’n’Blues-Bands der Gegenwart vollauf gerecht wurde. Gestählt von unzähligen Live-Shows bieten sie alles, was man sich wünscht: kernigen Blues, kompromisslosen Rock und kraftvolle Gospelmusik bis hin zu inbrünstigem Soul.

Scritto da Zero Zurich