gio 01.02 2018

David Guetta

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

giovedì 01 febbraio 2018
H 20:00 - 23:00

Quanto

76.90 - 91.90 CHF

Der französische Superstar, DJ und Produzent kündigt für 2018 ein exklusives Live-Spektakel in der Schweiz an.

Kooperationen mit Künstlern wie Usher, Sia, Nicky Minaj und Timbaland haben dem Weltstar bereits unzählige Nummer 1 Hits beschert. Seine Alben erreichten neben internationalem Gold und Platin auch Diamantauszeichnungen in seiner Heimat Frankreich. Doch mit einer seiner jüngsten Kollaborationen toppt er alles: Der Producer-Titan hat sich mit der internationalen Pop-Ikone Justin Bieber für seine neue Single „2U“ zusammengetan. Die beiden globalen Superstars David Guetta und Justin Bieber haben die angeborene Gabe, jeden Track in einen Chart-Hit zu verwandeln – und „2U“ ist dafür der schlagende Beweis.

David Guetta ist weltweit für seine unglaublich packenden und grossformatigen Live-Shows voll mit spektakulären Visuals und Pyroeffekten bekannt.

Veranstalter: Act Entertainment AG (act@actentertainment.ch)

Scritto da Zero Zurich