Ad could not be loaded.

lun 11.12 2017

Marius Neset

Dove

Moods
Schiffbauplatz, 8005 Zurich

Quando

lunedì 11 dicembre 2017
H 20:30

Quanto

17.50 - 35.00 CHF

Contatti

Sito web

Marius Neset sax, Ivo Neame p, Jim Hart vib, Michael Janisch b, Josh Blackmore dr

Marius Neset spielt Saxofon, als ob er schon mit dem Instrument in der Hand geboren worden wäre. Das Improvisieren in hohem Tempo scheint für ihn genauso natürlich zu sein, wie gewitzte Kompositionen zu schreiben. Auszeichnend für den in Kopenhagen lebende Norweger sind seine ausserordentlichen technischen Fähigkeiten, rhythmische und melodische Raffinesse und Experimentierfreude. Das neue Album «Circle of Chimes» (2017) ist bereits das fünfte, das Neset veröffentlicht – ein höchst origineller und kreativer Sound.

Scritto da Zero Zurich