Was 1974 in einer Scheune in Seeb seinen Anfang nahm, fand am 23. September 2006 mit der Eröffnung des neuen Theaters seine Fortsetzung.
Die Kammerspiele sind ein renommiertes, professionelles Theater, das überregional grosse Beachtung erhält und ein qualitativ hochstehendes Programm bietet. Das Theater produziert in der Spielzeit von September bis Juni zwei bis drei sehr unterschiedliche und abwechslungsreiche Stücke, die alternierend gespielt werden. Nebst renommierten Darstellern stehen junge begabte Künstler auf der traditionsreichen Bühne, sei es in einem Musical, einem Klassiker oder einem zeitgenössischen Stück.
Das historische Fabrikgebäude im Norden von Zürich wurde von der Theatertruppe mit viel Liebe zum Detail im Belle Epoque Stil ausgebaut. In gediegenem Rahmen erleben Sie hautnah, mit welcher Hingabe und Liebe Theater gemacht werden kann. Sie sitzen in den 85 bequemen Theaterfauteuils so nah, dass Sie kein Augenzwinkern der Schauspieler verpassen. Bereits beim Betreten des Foyers wird der Besucher von einer einzigartigen Theateratmosphäre vergangener Tage empfangen.
Das Bar-Team der Kammerspiele hält eine kleine, aber erlesene Auswahl von Snacks und Getränken bereit. Eine hervorragende Gelegenheit, sich auf die Vorstellung einzustimmen und nach dem letzten Vorhang den Abend gemeinsam mit den Schauspielern gemütlich ausklingen zu lassen. Gerne lassen sich die Macher auch in die Karten blicken und nehmen Sie nach einer Vorstellung auf einen Rundgang hinter die Kulissen mit.
Wir freuen uns auf Sie.