Placid Hotel Design & Lifestyle Zurich

Contatti

Placid Hotel Design & Lifestyle Zurich Buckhauserstrasse , 36
Zurich

Scritto da Zero Zurich il 5 novembre 2017

Das Placid Hotel Design & Lifestyle Zurich 4* ist ein Ort für Kosmopoliten, für Geschäftsreisende, für Geniesser. Knotenpunkt für unzählige Fäden, die hier zusammenlaufen und sich wieder trennen. Urbaner Lifestyle, modernes Design, echte Begegnungen. Tief verwurzelt im Quartier Altstetten – und doch offen für die Welt.
Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende, Tagungsgäste und Städtereisende.

img-9614_crop01

Das renommierte Architekturbüro E2A Architekten konzipierte das Placid Hotel Zürich als Ort der Begegnung im Quartier Altstetten. Gebaut wie aus einem Guss, lehnt es sich an die robuste Architektur der Umgebung an. Im Innern sorgen natürliche Materialien und fliessende Übergänge für zeitloses Design – unsere Vision modernen Zusammenlebens.

Hochwertige Materialien, Urban Chic. Grosse Fenster, der Blick weit über die Dächer Zürichs. Ein Samsung-Tablet dient als digitaler Concierge. Jetzt unter die Regendusche? Ja, aber vorher noch ein Nespresso. Ihre Kaffeemaschine steht schon bereit.

87 Zimmer und Lofts, persönlicher Service, urbanes Design.

loft-bett-mit-vorhang_crop01

suite-sitzbereich-mit-aussicht_crop01

eco-zimmer-tv_crop01

placid-z-rich-corner-5_crop01

placid-hotel-zurich

Schliesslich das Restaurant Buckhuser, offen für alle. Hier, im Herzen Altstettens, laufen alle Fäden zusammen.
Keine Chance für steif und statisch: Das Buckhuser ist ein Restaurant mit Herz und Seele, lebendig und offen. Lounge, Bar, Bistro und Restaurant in einem, Treffpunkt und Lieblingsort im Herzen von Zürich-Altstetten. Auf dem Tisch: neu interpretierte Klassiker aus regionalen Zutaten.

restaurant-spiegel_crop01

bistro_crop01

restaurant-ansicht_crop01

Für Business und Tagungen stehen 5 Konferenzräume und eine funktionale Infrastruktur bereit.

konferenzsaal-bestuhlt_crop01

seminarraum-1_crop01