Ad could not be loaded.

Sat 25.01 2020

World of Wishes

Where

Plaza Klub Zürich
Badenerstrasse, 8004 Zurich

When

Saturday 25 January 2020
H 23:00 - 05:00

Shape Events dekoriert den Plaza Klub zu einem Universum und lässt ihn funkeln. Warst du noch nie bei World of Wishes?

Dann verpasst du etwas! Du kannst mit deinen Freunden und neuen Bekanntschaften die ganze Nacht durchfeiern und fühlst dich wie auf einem anderen Planeten. Überall sind Sterne, Planeten und Raketen! Der Astronaut über dem DJ Pult wird dich nicht aus den Augen lassen und dich die ganze Nacht beschützen. Und das beste zum Schluss… Freue dich auf einen Konfettiregen in allen Farben. Nun bist du noch näher an deinem Ziel! Ein Abend voller Freude und Feiern.

Lass dich ein weiteres Mal überraschen und geniesse deinen Abend in vollen Zügen. Vielleicht wirst du noch eine Sternschnuppe sehen und kannst dir etwas wünschen.

Written by Zero Zurich