Ad could not be loaded.

Birdhaus

Contacts

Birdhaus Brandschenkestrasse , 150
Zurich

Birdhaus wurde 2018 gegründet. Ein Ort, an dem sich Frauen aus allen Interessensbereichen, aus verschiedenen Branchen und mit unterschiedlichem Hintergrund treffen konnten. Die Leitvision der Gründerin, Michelle Gasparovic, war es, einen Social Club und Arbeitsort für Unabhängige, Freidenkerinnen, Kreative und Träumerinnen zu schaffen, einen Raum, um Kontakte knüpfen und seiner Bestimmung nachzugehen.

Birdhaus hat sich in seinem ersten Jahr zu DER Anlaufstelle für unternehmerisch denkende Frauen in Zürich entwickelt, um Kontakte und neue Freundschaften zu knüpfen sowie das Berufsleben voranzutreiben.

Getreu der Natur des Lebens beschritt Michelle im Mai 2019 neue Wege. Sie kehrte nach Kalifornien zurück und hat Vision und Kurs an die neue Eigentümerin von Birdhaus, Ana Paula Tediosi, übergeben. Ana bringt nun ihre persönliche und einzigartige Energie und Erfahrung in den Space, während sie gleichzeitig dessen Identität weiblicher Wärme, Zugehörigkeit und Inklusivität beibehält.