sab 16.06 2018

Stephan Sulke

Dove

Bernhard Theater
Sechseläutenplatz, 8001 Zurich

Quando

sabato 16 giugno 2018
H 20:00

Quanto

25.00 - 55.00 CHF

Contatti

Sito web

Liebe ist nichts für Anfänger.

Das aktuelle Programm von Stephan Sulke setzt sich aus einer Mischung von alten Hits und neuen Songs zusammen. Seine leisen Lieder von Liebe und Leiden und seine humorvollen Songs lassen noch immer genussvoll von sich hören, dies beweisen seine aktuellen Erfolge. So sind große Evergreens wie “Lotte”, “Der Typ von nebenan”, “Uschi”, “Bist wunderbar” und andere ebenso zu hören wie seine jungen Werke.

Neuerdings singt Sulke auch in Berndeutsch. Die Kraft seiner Poesie kommt im Dialekt noch inniger daher. Innig und dennoch mit Leichtigkeit. Ein „neuer, berührender Sulke“, und dennoch der Alte.

Scritto da Zero Zurich